AKTUELLES ANGEBOT   

 

sehtest

wir überprüfen ihre sehleistung mit einem computer-sehtest sofort, kostenlos und unverbindlich. ergibt sich die notwendigkeit zu einer genaueren untersuchung, werden wir eine sehstärkenbestimmung (refraktion) durchführen. diese messung mittels modernster computertechnologie hat einen dienstleistungswert von 30 €, die beim kauf einer neuen brille bei uns inklusive ist. 

 

sehgewohnheiten-test

die anamnese (sehgewohnheiten-test) ist eine systematische erfassung, die ihren allgemeinen gesundheitszustand  zum thema hat. sie wird   durchgeführt, um die aktuellen Beschwerden, die gesundheitliche Vorgeschichte, besondere Dispositionen (z.B. Allergien), die Lebensumstände und vor allem um die sehgewohnheiten und alltäglichen sehsituationen  zu erfassen. dadurch können wir eine optimale brille für sie fertigen. die anamnese ist freiwillig und nicht obligatorisch.

 

glasberatung

es gibt mehrere hunderttausend kombinationsmöglichkeiten für eine brille. wir zeigen ihnen die alternativen von basic (einfachste lösung) bis zur individuellen konfiguration auf. dies ist nicht immer eine frage des preises, sondern der beratung und der daraus resultierenden auswahl. wir achten auf das sehfeld, den uv-schutz, den blaulichtschutz und fragen der blendempfindlichkeit oder des kontrastsehens.

 

gleitsichtbrille probetragen

wenn sie unsicher sind, ob sie mit einer gleitsichtbrille klar kommen oder wenn sie mit Ihrer bisherigen gleitsichtbrille schwierigkeiten hatten, dann können sie ihre neue gleitsichtbrille einfach 4 wochen unverbindlich ausprobieren. sie bezahlen ihre brille wie bisher direkt. sie können ihre neue gleitsichtbrille dann 4 wochen lang probetragen - falls sie nicht zufrieden sind, tauschen wir die gläser um und  sie erhalten danach ihr geld zurück, wenn sie dann immer noch nicht gut sehen. 

 

termine online sofort

sie wollen direkt einen termin bei uns haben - kein problem. mit untenstehendem button gelangen sie direkt in unseren terminkalender und sehen die freien zeiten.  sie brauchen nur den gewünschten termin anklicken und erhalten nach eingabe ihrer kontaktdaten direkt eine email mit der bestätigung. sie können diesen termin jederzeit ändern oder stornieren. oder aber sie rufen uns einfach an.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© dr.arno BÖCKLING optisult